Über Uns


CORONA Update: Wir versenden weiterhin ohne Einschränkungen.

Nimmst du den Bauch heute mal?
Mit dieser Frage begann unsere Geschichte.

Zur Geburt unseres ersten Kindes sollte die Ruckeli Babytrage fertig sein. Erfinder Urs Brettel hat es geschafft und ließ die Trage gemeinsam mit seiner Tochter wachsen. Seit der Markteinführung erfreut sich die Ruckeli Babytrage zunehmender Beliebtheit bei Eltern, Hebammen, Trageberaterinnen und Kangatrainerinnen. Die fair produzierte Ruckeli Babytrage aus Bio-Baumwolle erfüllt die hohen Ansprüche an ergonomische Tragehilfen und verbindet besonderen Komfort mit urbanem Design.

Im Jahr 2012 wurde die berlin baby GmbH von Urs Brettel und Henner-Moritz Jahn gegründet. Ergonomie, Fairness und Nachhaltigkeit sind die drei tragenden Säulen des Unternehmens.

Die Ruckeli Babytrage wird in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Textilherstellern in Tschechien und Bulgarien gefertigt.

Wir freuen uns über eure Erfahrungsberichte, Anregungen und Kritik zur Verbesserung unserer Babytragen.
Schreibt uns jederzeit an: kundenservice@ruckeli.de

Eine schöne Zeit wünschen euch die Firmengründer

Urs Brettel und Henner-Moritz Jahn